Ohweee~

Sonne, Sommer Sonnenschein~

*singz* Ach, es ist ein toller Tag... Meine Fam' bis auf meine Sis' & Me sind nach Osnabrück/Bramsche gefahren um den Geburtstag meiner Tante zu feiern. Eigentlich hatte ich vor, mich auch nach Bramsche zu begeben, gefeiert wird immerhin der 60. Geburtstag meiner Tante. Da es mir heute morgen beim Zeitungen verteilen *kotz* aber nich sonderlich gut ging, und ich mich fragte wann der Mageninhalt endlich seinen Weg findet, habe ich mich dazu entschlossen nicht mitzufahren. Ich bin in wirklichkeit auch gar nicht sooo ein Familien-Mensch. Vielleicht kommt das später noch wenn ich eine eigene Wohnung und mein eigenen Rückzugsort habe, wo ich nicht ständig zu irgendwelche Dinge genötigt werde >_> *hust*

Ich weiß gar nicht so recht, warum ich diese Familienaufläufe nicht so recht mag. Vielleicht liegt es auch einfach daran, wer alles dabei ist. Ich erinnere mich jedenfalls an Zeiten wo du alle 2 Tage mit den gleichen -zig Leuten am Grillen warst - es dir natürlich schon oben wieder rauskommt vor allem wenn man eh kaum Fleisch isst - und du es toll gefunden hast die Familie um dich zu haben, Spaß und Freude zu haben... Aber wie so schön eine Freunding mal gesagt hatte: "Zeiten ändern sich".

Ich habe morgen ein 4-Stündigen Einstellungstest in Rastede. Irgendwie freu ich mich schon auf den Quatsch den ich aus Nervosität wieder runterschreiben werde, aber ich muss gestehen, ich weiß gar nicht wie ich vom Bahnhof aus zum Unternehmen gelangen kann. Klar, von hier aus nach Rastede einfach mal in den Zug hopsen, np np. Aber vom Bahnhof aus? Ich habe schon geschaut wie man am Besten zu der Straße gelangen kann... aber ohne Busverbindungen ist das ein wenig schwer, vor allem bei den technisch eingegenzten Mitteln der Deutschen Bahn *sigh*

Don't go wasting your emotions
Lay all your love on me~

Ich merke gerade, wie durcheinander mein Musikgeschmack ist. Keine Ahnung wie sich manche Leute nur auf bestimmte Gruppen/Musikrichtungen fixieren können. Jede Musikrichtung hat irgendetwas, dass mich in meinen Gefühlen bestätigt. Natürlich mag ich bestimmte Interpreten mehr oder weniger *grad an die Möchtegern-Hardcore-Black-Teeni-Band denkt* aber naja X_x

Achso, ich möcht euch auch nicht die Testreich Daten vorenthalten. Ist zwar schon so ein-zwei Tage her als ich die 'Tests' *haha xP* gemacht habe, aber ich denke in den Tagen wird sich noch nicht viel getan haben. Enjoy:

Du bist zu 91% gut
Dein Geistiges Alter ist 29 Jahre.
Du bist zu 37% Realman
Von deiner Unschuld ist 42% übrig
Du bist zu 61% Freak
Du bist zu 74% Psychopath

Und die Moral von der Geschicht - legt euch nicht mit mir an *muahahar*

 

~

1 Kommentar 15.4.07 15:21, kommentieren

Newer vällt leik dis tunaight

Oho~

Hellas, mal ein neuer Eintrag, ihr habt doch sicherlich eh langeweile :p Mh, mein Tag, wie war mein Tag? Eigentlich ganz gut, mal abgesehen von den Zoff den meine Eltern hin und wieder haben. Das neue Haus (welches wohl in naher Zukunft bezogen werden soll) ist immernoch im Blickfeld meiner Eltern. Nach dem letzten Streit meiner Eltern, hatte meine Mum meinem Dad ins Gesicht gesagt, dass sie nun kein Bock mehr auf das neue Haus hat. Warum? Mein Vater hatte mal wieder einen Ausweg für seinen 42-Jährigen Bruder gefunden und war der Meinung meiner Mutter davon überzeugen zu können. Nur war es meine Mutter grad leid, die ganzen Ausreden - warum mein Onkel denn nun immernoch nicht ausm Haus ist, obwohl er immerhin schon 6 Monate Zeit hatte sich ein neues zu Hause zu suchen. Einige werden es nie lernen, auf eigene Beine zu stehen... Was ich aber wieder lustig finde,... ich glaube mein Vater hatte es nichteinmal geschnallt, dass meine Mutter sauer war und es auch relativ ernst meinte, auf das Haus zu verzichten. Was mich verwunderte, war in einem Gespräch mit meiner Mum - ich habe diesen Satz zum ersten Mal in ihrem Mund gehört - als sie meinte: "Das Haus ist es mir nicht Wert, dass meine Ehe zerbricht". Mh, das gab mir schon zu denken =/

Heute war mein Onkel bei uns zu Besuch - weil wir grillten. Natürlich konnte er seine blöden Sprüche nicht für sich behalten. Behandelt mich als wär ich nen kleines Pc-Gammel-Kind ô_o Aber zum Glück beherrcht einer von uns beiden die geistige Höhe nicht auf solche Sticheleien einzugehen. Bei meinem Bruder scheints bei ihm ja noch zu funktionieren - bei mir ist er aber leider ein wenig schief gewickelt. Ich hätte eh schon sooo viele Sachen aufm Herzen gehabt, ihm ins Gesicht zu brüllen, dass ich mich aber dennoch entschied hier einmal den "erwachseneren" von uns beiden zu spielen. Gute Erziehung zahlt sich doch aus ^-^

Zu guter letzt, fällt mir grade ein, dass ich gestern wiedereinmal eine Absage bekommen habe. Ich glaube ich werd solangsam schon ein wenig immun - abgehärtet vllt sogar schon.

Ich würde ja quasi umziehen um etwas zu studieren was mir wirklich liegen könnte, nur bin ich nicht der Mensch, der sich einfach in das Ungewisse stürzt. Die Welt ist nicht billig - ganz und gar nicht. Und Bafög, ... naja ich bekomme schon nen schlechtes Geswissen wenn ich mir nur nen Euro von Freunden leihe. Naja... ich glaube irgendwann muss selbst ich über meinen Schatten springen.

 

~

3 Kommentare 1.4.07 22:18, kommentieren

Yes. U did it ! Congrats to myself~

Nju~

Ich habe mich endlich überwinden können mir ein Blog einzurichten. Eigentlich habe ich weder die Lust noch irgendwie tolle Geschichten an denen ich meine Mitmenschen teilhaben lassen könnte (ich bin immernoch der Ansicht, dass das eigene Leben für einen selbst am uninteressantesten ist. Aber nja~ hier ist mein Blog, in dem die liebe Daisy doch so gern mal spammen wollte =D - nur zu schade, dass ich mich nicht beim LiveJournal eingetragen habe - welches mir irgendwie unsympathisch ist.

Grad sind die Ragnarok-Online Server d0wn und ich hatte genug Zeit um der Lilin *knuffz* den Link für myblog (unvorstellbar schwer) zu entlocken und einer Registration nichts mehr im Wege stand. Daisy & Jana, ihr habts geschafft ~.~ Dabei habe ich nicht einmal einen so starken Mitteilungsdrang... mal sehen was sich so die Tage ergibt...

Btw... es Gewittert gerade - ich liebe Gewitter <3

 

Das soll es fürs Erste gewesen sein... hab' eh gehört, dass man die Leser nicht allzu sehr langweilen soll, sonst hat man bald gar keine mehr. Naja, auch nicht schlimm, soll ja auch ganz gut für die eigene Psyche gut sein undso~

 

~

3 Kommentare 29.3.07 15:48, kommentieren