Yes. U did it ! Congrats to myself~

Nju~

Ich habe mich endlich überwinden können mir ein Blog einzurichten. Eigentlich habe ich weder die Lust noch irgendwie tolle Geschichten an denen ich meine Mitmenschen teilhaben lassen könnte (ich bin immernoch der Ansicht, dass das eigene Leben für einen selbst am uninteressantesten ist. Aber nja~ hier ist mein Blog, in dem die liebe Daisy doch so gern mal spammen wollte =D - nur zu schade, dass ich mich nicht beim LiveJournal eingetragen habe - welches mir irgendwie unsympathisch ist.

Grad sind die Ragnarok-Online Server d0wn und ich hatte genug Zeit um der Lilin *knuffz* den Link für myblog (unvorstellbar schwer) zu entlocken und einer Registration nichts mehr im Wege stand. Daisy & Jana, ihr habts geschafft ~.~ Dabei habe ich nicht einmal einen so starken Mitteilungsdrang... mal sehen was sich so die Tage ergibt...

Btw... es Gewittert gerade - ich liebe Gewitter <3

 

Das soll es fürs Erste gewesen sein... hab' eh gehört, dass man die Leser nicht allzu sehr langweilen soll, sonst hat man bald gar keine mehr. Naja, auch nicht schlimm, soll ja auch ganz gut für die eigene Psyche gut sein undso~

 

~

29.3.07 15:48

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lili~ (29.3.07 16:08)
Whehee *_*


Jana (29.3.07 19:00)
Jaaaaaa! *spamspamspam* ^^


Daisy / Website (29.3.07 21:22)
jaaaaa, ich find das sooooo tolll *knudl* und mach dich nciht kleiner als du bist... ich finde du hast viel zu erzählen und das was du erzählt ist immer sehr interessant. und noch was ich hör dir ultra gerne zu, ich hoffe, du findest mehr mut... ich werd gleich deinen blog und meine blogs einbauen... also mein liebstes buchi-schlumpf-kind ich lese dich wenn ich dich lese? ^^ ba ba piep piep

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen