Ohweee~

Sonne, Sommer Sonnenschein~

*singz* Ach, es ist ein toller Tag... Meine Fam' bis auf meine Sis' & Me sind nach Osnabrück/Bramsche gefahren um den Geburtstag meiner Tante zu feiern. Eigentlich hatte ich vor, mich auch nach Bramsche zu begeben, gefeiert wird immerhin der 60. Geburtstag meiner Tante. Da es mir heute morgen beim Zeitungen verteilen *kotz* aber nich sonderlich gut ging, und ich mich fragte wann der Mageninhalt endlich seinen Weg findet, habe ich mich dazu entschlossen nicht mitzufahren. Ich bin in wirklichkeit auch gar nicht sooo ein Familien-Mensch. Vielleicht kommt das später noch wenn ich eine eigene Wohnung und mein eigenen Rückzugsort habe, wo ich nicht ständig zu irgendwelche Dinge genötigt werde >_> *hust*

Ich weiß gar nicht so recht, warum ich diese Familienaufläufe nicht so recht mag. Vielleicht liegt es auch einfach daran, wer alles dabei ist. Ich erinnere mich jedenfalls an Zeiten wo du alle 2 Tage mit den gleichen -zig Leuten am Grillen warst - es dir natürlich schon oben wieder rauskommt vor allem wenn man eh kaum Fleisch isst - und du es toll gefunden hast die Familie um dich zu haben, Spaß und Freude zu haben... Aber wie so schön eine Freunding mal gesagt hatte: "Zeiten ändern sich".

Ich habe morgen ein 4-Stündigen Einstellungstest in Rastede. Irgendwie freu ich mich schon auf den Quatsch den ich aus Nervosität wieder runterschreiben werde, aber ich muss gestehen, ich weiß gar nicht wie ich vom Bahnhof aus zum Unternehmen gelangen kann. Klar, von hier aus nach Rastede einfach mal in den Zug hopsen, np np. Aber vom Bahnhof aus? Ich habe schon geschaut wie man am Besten zu der Straße gelangen kann... aber ohne Busverbindungen ist das ein wenig schwer, vor allem bei den technisch eingegenzten Mitteln der Deutschen Bahn *sigh*

Don't go wasting your emotions
Lay all your love on me~

Ich merke gerade, wie durcheinander mein Musikgeschmack ist. Keine Ahnung wie sich manche Leute nur auf bestimmte Gruppen/Musikrichtungen fixieren können. Jede Musikrichtung hat irgendetwas, dass mich in meinen Gefühlen bestätigt. Natürlich mag ich bestimmte Interpreten mehr oder weniger *grad an die Möchtegern-Hardcore-Black-Teeni-Band denkt* aber naja X_x

Achso, ich möcht euch auch nicht die Testreich Daten vorenthalten. Ist zwar schon so ein-zwei Tage her als ich die 'Tests' *haha xP* gemacht habe, aber ich denke in den Tagen wird sich noch nicht viel getan haben. Enjoy:

Du bist zu 91% gut
Dein Geistiges Alter ist 29 Jahre.
Du bist zu 37% Realman
Von deiner Unschuld ist 42% übrig
Du bist zu 61% Freak
Du bist zu 74% Psychopath

Und die Moral von der Geschicht - legt euch nicht mit mir an *muahahar*

 

~

15.4.07 15:21

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daisy / Website (21.4.07 01:16)
hey, das ist doch genau so was ich schon immer von dir gedacht hab... XP

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen